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Fragen und Antworten

Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst.

Bestellung

Bis wann kann ich vorbestellen?
Für eine Abholung am Folgetag können Sie bis 14:00 Uhr aus dem kompletten Junge-Sortiment wählen. 

Haben Sie etwas mehr Vorlaufzeit, können Sie bis zu 14 Tage im Voraus bei uns bestellen.
Wie funktioniert der Abholservice?
Sie können bis 14:00 Uhr aus unserem kompletten Sortiment bestellen und Ihre Bestellung am Folgetag an unserer Abholstation im Geschäft abholen. Der Vorteil für Sie: Wartezeiten in der normalen Schlange entfallen. Sie erhalten Ihre Bestellung direkt an der separaten Abholstation. 

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit bis zu 14 Tage im Voraus eine Bestellung aufzugeben.
Wird auch eine Lieferung angeboten?
Wir bieten Ihnen in ausgewählten PLZ-Regionen in Hamburg an, Ihre Bestellung direkt ins Büro oder nach Hause zu liefern.

Abholung

Wo kann ich die Bestellung abholen?
Ihre Bestellung erhalten Sie an unseren Abholstationen. Diese befinden sich in der Regel an der Belegstation und sind mit "Abholstation" gekennzeichnet.
Was benötige ich zur Abholung?
Bitte halten Sie bei der Abholung Ihre Bestellnummer bereit. Diese finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Wie wird die Bestellung verpackt?
Wir verpacken Ihre Bestellung in Tüten. Es kann sein, dass eine Bestellung aus mehreren Tüten besteht. Bitte achten Sie auf die Beschriftung auf den Tüten.
Es fehlt etwas bei der Bestellung?
Sie haben Ihre Bestellung bei Abholung vor Ort oder erst zu Hause überprüft und stellen fest, dass Sie etwas vermissen?
Vor Ort können Sie unsere Kolleginnen und Kollegen jederzeit gern ansprechen, wir helfen Ihnen unkompliziert und kurzfristig weiter!

Haben Sie Ihre Bestellung erst zu Hause durchgeschaut, finden Sie hier unser Kundenkontaktformular, wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Ich finde meine Bestellung nicht
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht finden, wenden Sie sich bitte an unser Team. Es kann sein, dass manche Produkte separat gelagert werden (Kühlung).
Gekühlte Produkte

Gekühlte Produkte (Snacks, Torten, etc.) werden in der Regel nicht im Abholregal gelagert, sondern separat gekühlt. Haben Sie gekühlte und ungekühlte Produkte bestellt, finden Sie einen Hinweis an Ihrer Bestelltüte - Bitte wenden Sie sich an unser Team.

Haben Sie ausschließlich gekühlte Produkte bestellt, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team.

Bezahlung

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?
Als Junge BusinessCard Kunde können Sie wie gewohnt auf Rechnung zahlen. 
Welche Zahlarten gibt es?
Wir bieten aktuell die Zahlung per PayPal, Kreditkarte und Lastschrift an. Als Zahlungsdienstleister nutzen wir für alle Zahlarten Paypal. Sie benötigen allerdings nicht zwingend ein PayPal Konto.

Sortiment

Welche Produkte kann ich bestellen?
Im Abhol- oder Lieferservice steht für den Folgetag oder einem späteren Zeitpunkt die Vielfalt aus Brötchen, Broten, Snacks, Kuchen, Torten und Getränken zur Auswahl.

Unsere Genuss-Highlights